2021 Gartner® Magic Quadrant™ for Multiexperience Development Platforms (MXDP)

Liefern Sie die digitalen Erlebnisse, die Ihre Kunden und Mitarbeiter erwarten

Laden Sie Ihr Exemplar herunter

form is being loaded...

2020 hat sich die Welt entscheidend ins Internet verlagert. Für Unternehmen, die 2021 und darüber hinaus erfolgreich sein wollen, sind überzeugende digitale Kundenerlebnisse deshalb unerlässlich. 

Mehr als zwei Drittel der Unternehmen konkurrieren vor allem um die beste CX. Mittelmäßige Erlebnisse reichen nicht aus – denn Kunden entscheiden sich schnell für Produkte oder Dienstleistungen anderer Unternehmen. Mobile Apps, Responsive Web Apps, Progressive Web Apps, Chatbots und Voice Apps ermöglichen die Interaktionen, die in der heutigen digitalen Wirtschaft gebraucht und erwartet werden.

Laden Sie den aktuellen Gartner Magic Quadrant 2021 for MXDP herunter und erfahren Sie, welche Anbieter Ihnen ermöglichen, über alle Interaktionspunkte hinweg digitale Erlebnisse der nächsten Generation zu erstellen.

Wir empfehlen Ihnen den Gartner Magic Quadrant Report, um herauszufinden:

  • welche Anbieter den am besten integrierten und kohärentesten Entwicklungsansatz bieten, der eine schnelle Multi-Experience-Entwicklung über alle Touchpoints hinweg ermöglicht und zugleich Komplexität reduziert.
  • mit welchen Plattformen Sie ein breites Spektrum an Anwendungsfällen abdecken können – von wichtigen B2C- und B2B-Applikationen bis hin zu Mitarbeiter-Apps und Core-Systemen.
  • inwiefern die führenden Anbieter Gartner zufolge leistungsfähige Funktionen für die gesamte Bandbreite der MXDP-Anwendungsfälle bieten und eine überzeugende Produktvision für die MX-Entwicklung in ihren Plattformen aufweisen.

1 Gartner: „Magic Quadrant for Multiexperience Development Platforms“, Arun Batchu, Adrian Leow, Jim Scheibmeir, 26. Juli 2021.

Disclaimer
Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments evaluiert werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei OutSystems erhältlich.
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungspublikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Forschungspublikationen von Gartner basieren auf den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.
Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

2021 Gartner® Magic Quadrant™ for Multiexperience Development Platforms (MXDP)

Deliver the Digital Experiences Your Customers and Employees Expect

Get Your Copy

form is being loaded...

In 2020, the world moved decisively online – making superior digital customer experiences critical for any business wanting to thrive in 2021 and beyond. 

With more than two-thirds of companies competing mostly on the basis of CX, having mediocre experiences is not enough, and customers will opt for the products or services of competitors. Mobile apps, responsive web apps, progressive web apps, chatbots, and voice apps power the interactions people need and expect in today’s digital economy.

Download the most recent Gartner Magic Quadrant for MXDP to learn more about which vendors provide what you need to create next-generation digital experiences across all points of interaction.

We feel you should read the Gartner Magic Quadrant to find out:

  • Which vendors offer the most integrated and cohesive development approach, enabling high-speed multiexperience development across touchpoints with reduced complexity
  • The platforms that allow you to cover the broadest range of use cases, from critical B2C and B2B applications, to employee applications and core systems
  • How according to Gartner, “Leaders have strong capabilities across the full breadth of MXDP use cases and demonstrate a compelling product vision and commitment to MX development in their platforms”

1Gartner, “Magic Quadrant for Multiexperience Development Platforms,” Arun Batchu, Adrian Leow, Jim Scheibmeir, July 26, 2021

Disclaimer
This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from OutSystems.
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved